Beikostberatung

Beikostberatung – Beikostbegleitung

Individuelle Beikosberatung zum Thema Beikost

Ob Brei, TCM oder Baby Led Weaning „babygeleitete Entwöhnung“. Es muss zur Familie und zum Kind passen. So unterschiedlich wie Menschen sind, gibt es auch für die Beikost kein Patentrezept.

Durch alte o. neue Erkenntnisse, Empfehlungen und den eigenen Gewohnheiten, den Mittelweg finden, ist oft gar nicht so einfach. Wenn man an Beikost denkt, hat man noch immer das Gefühl auf zig Sachen achten zu müssen. Und egal wie man sich entscheidet es könnte falsch sein. Und dann gibt’s die Generation, „…aber geschadet hats uns früher auch nicht“.

Innerhalb einer Beratung bei dir Zuhause* oder im Babyfeeling Raum (2722 Netting) werden jegliche Zweifel ausgeräumt und neue Erkenntnisse genauer betrachtet. Wir ermitteln die Beikostreife und finden anhand neuer Erkenntnisse und euren Bedürfnissen einen Weg, um euch einen stressfreien Beikoststart zu ermöglichen.

 Ich freue mich euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen!

Durch das pauschale Honorar pro Stunde können alle Beratungen immer in Kombination mit anderen Themen erfolgen: Trageberatung, Stillberatung, Windelfreiberatung (bis 4 Monate), Stoffwindelberatung etc.

*unter Berücksichtigung des KM Geldes im Umkreis von Baden, Wien, Eisenstadt, Wiener Neustadt

Siehe Themepunkt „Kosten“