DSC00987

Über mich

Aus einer geplanten ambulanten Geburt wurde im Jahre 2011, eine spontanen Geburt in der 32. (+5) Schwangerschaftswoche. Aus dieser Erfahrung konnte ich, obwohl dies kein einfacher Weg war, sehr viel mitnehmen. Mein Leben veränderte sich schlagartig und damit auch meine Interessen.

Im Jänner 2013 absolvierte ich das Doulatraining in Fürstenfeld.

Ende Jänner 2013 begann ich die Ausbildung zur Mental-, Intuitions-, und Bewusstseinstrainerin (Mag. Zinterhof), welche im November endete.

Gleichzeitig absolvierte ich die Ausbildung zur Babymassagekursleiterin (bei jobsmitherz).

Seit dem Wintersemester 2012 befinde ich mich im Masterlehrgang Soziologie an der Universität Wien. Im Februar 2014 habe ich die Ausbildung zur Geschwisterkursleiterin (bei jobsmitherz) gemacht.

Im Mai 2014 durfte ich die erste Stoffwindelberater Ausbildung (bei den stoffwindelexperten) in Österreich besuchen und habe damit ein neues Hobby gefunden.

Seit April 2015 bin ich ehrenamtliche Stillberaterin bei La Leche Liga.

Oktober 2015 folgte die Grundausbildung zur Trageberaterin der “Die Trageschule Österreich und Schweiz”.

März 2016 erblickte unser zweiter Sohn das Licht der Welt. Wir praktizieren seit der 7. Lebenswoche windelfrei und sind restlos begeistert davon.

Hauptberuflich bin ich mit Herz und Seele MamaDSC00987 <3

w (108)-001

DSC00987Glaube nicht an das was du siehst,

höre lieber auf das was du fühlst und du wirst immer die richtige Entscheidung treffen!