Wenn die Zeit still steht!

Babyfeeling beschäftigt sich mit den positiven Aspekten des Coronavirus. Jedem der morgens Social Media Kanäle öffnet dem rate ich dazu seine Zeit auf allen Kanälen zu beschränken und zusätzlich nur diejenigen zu Folgen die das Positive sehen. Wir erahnen was in der Welt zugeht, wir brauchen keine schockierenden Fotos, Videos oder Zeitungsberichte. Solange wir keine Beweise mehr finden wollen inwieweit uns das wirklich betrifft, sind wir an unserem Ziel. Und es betrifft uns, mehr denn je, denn egal wie aufgebauscht das Thema ist oder nicht (ich beziehe dazu keine Stellung), wir wurden in Zwangsquarantäne gesteckt. Von jetzt auf gleich. Wer sich mit dem Mentaltraining schon einmal auseinandergesetzt hat, der weiß wer am schnellsten in eine zweifelnde Haltung rutscht. Der Verstand. Das wir an etwas zwanghaft Festhalten wollen iniitiert unser Verstand. Gewohntes will beibehalten werden, alles andere klingt nach Chaos und muss geordnet werden. Beweise , Indizien müssen für den neuen Weg erst eingeholt werden. Wenn ihr das einfach überspringt, weil ihr wisst das alles hat einen tieferen Sinn, den wir vorerst noch nicht verstehen, dann fällt es euch leichter altes loszulassen. Wir lassen los und gehen in unser Vertrauen. Vertrauen in das was kommt!

Nach jedem Chaos kommt ein Neubeginn!

Jetzt wo die Zeit still steht haben wir Platz für eine Neuorientierung. Lasst uns den Stillstand nutzen, um uns neu zu orientieren.

Ich werde jeden Tag positive Gedanken/Erkenntnisse auf Facebook und hier mit euch teilen. Es wird Gewinnspiele geben, Spieltipps für die Kinder u.v.m.

https://www.facebook.com/bauchfeeling/
https://www.facebook.com/bauchfeeling/